kompetenz

Ganzheitliches Immobilienmarketing


Keine Immobilie ist wie die andere. Fokussiert auf ganzheitliche Marketingkonzepte

haben wir eine erfolgreiche Vermarktungsstrategie entwickelt.

Konzept


  • Projektanalyse
  • Zielgruppen und Co.
  • Projektlogo
  • Corporate Identity und Farben
  • Bildsprache

Vorbereitung


  • Lageplan
  • Grundrisse
  • Illustrationen
  • Verkaufsbroschüre


Vermarktung


  • Baustellenwerbung
  • Ausstattung vor Ort
  • Anzeigen
  • Projektflyer
  • Landingpage








projektanalyse


  • Im Vorfeld beschäftigen wir uns umfassend mit Ihrem geplanten Projekt. Wir analysieren die Lage, das Umfeld, attraktive Punkte in der Umgebung und das mögliche Zielpublikum. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den perfekten Namen für das Projekt und gestalten ein kreatives und passgenaues Logo mit einer harmonischen CI und einer starken Bildsprache. Jeder Neubau ist so einzigartig wie die Menschen, die dort wohnen werden.


  • Eckdaten des Projekts
  • Zielgruppe
  • Projektumgebung
  • Name
  • Besonderheiten